Bertram der Wanderer

Bertram der Wanderer ist ein Erzähler wie vor tausend Jahren.

Mit seinem Wanderstock kommt er irgendwohin und fängt zu erzählen an. Er entführt seine kleinen und großen Zuhörer in die Welt der Phantasie, wo Hexen und Zauberer, Ritter und Prinzessinnen, Trolle und Elfen wohnen.

 

Seine Märchen sind nicht tradiert, er verfasst sie selbst, aber streng nach den Regeln dieser archaischen Kunst. Und Bertram erzählt nicht nur, er lebt seine Geschichten.

 

Wo man diesen Wanderer zwischen den Welten findet? Bei vielen Mittelalterfesten, aber auch bei allen möglichen anderen Gelegenheiten, vom Frühlingsfest bis zum Weihnachtsmarkt, vom Kindergeburtstag bis zum Seniorennachmittag, vom Schulprojekt bis zu Ihrer eigenen Veranstaltung...

 

Bertram der Wanderer ist freier pädagogischer Mitarbeiter im Kreisjugendring und beim Kinder- und Jugendmuseum der Stadt München. Als solcher erzählt er nicht nur, er leitet auch Märchen- und Theaterprojekte mit Kindern, pädagogische Fortbildungen, usw.

 

Kontakt:

Bertram der Wanderer

Werner D. Stichnoth

Dornbergstr. 32

81673 München

 

Telefon: 0 89/ 45 41 93 04

 

eMail: stichnothaol.com

Internet: www.Bertram-der-Wanderer.de 

Nach oben

Weitere Informationen über das Mittelalter:
pornbbs.info pornbbs.org 123porn.me