AbInferis

AbInferis - “Non in omnes omnia conveniunt“

Inhalt

Seyed gegrüßt edle Damen und werte Herren!

 

Vernehmet unsere Botschaft! Einst sind jene Spielleyt, Wulf der starke Belator, Blar der Musculus, Animalis das Tier, und Riagan der Poet Lyricus, mit „Musicus Diabolus“ durch die Lande gezogen.

 

Doch das Schicksal wollte es, dass jene vier Spielleyt weiterziehen und nun unter dem Namen "abInferis" mit den alten, aber auch mit neuen Liedern, mit Feuer, Schwertkampf und Tanz, das Volk belustigen.

 

“Non in omnes omnia conveniunt“ - „Nicht alles passt für alle“

 

Jene Worte mögen uns begleiten, und so spielen wir nur Lieder, an denen ihr gefallen findet.

So gehabet euch wohl!

 

Riaghan, Blar, Animalis u. Wulf

Ewald Boch

Straußenweg 32

A- 6912 Hörbranz

Telefon: +43 6 64 -163 22 99

eMail: abinferisgmx.at

Internet: www.abinferis.at

Nach oben

Weitere Informationen über das Mittelalter:
pornbbs.info pornbbs.org 123porn.me