Lederer

Lederer melden...

Ihr fehlt in der Liste? Hier Werbeeintrag bestellen!

Übersicht über "Lederer/Lederhandwerk/Lederstände"

Atelier Bebek

Ledermaskenbau & Glaskunst

Atelier Bebek

Der Ledermaskenbau...Nun befahren wir schon seit einiger Zeit so manchen historischen Markt und zeigen dort dem Volk unser Handwerk. Aus einem Stück Leder entstehen Fratzen und Masken, merkwürdige Gestalten, Waldgeister und Dämone.

mehr...

Der Lederer

Lederhandwerk

Der Lederer

Gürtel, Taschen, Pfeilköcher, historisches Schuhwerk uvm. Auch Sonderwünsche nehme ich gerne an, sofern sie umsetzbar sind.

mehr...

Lederstrumpf & Wichtelland

Historische Lederwerkstatt

Lederstrumpf & Wichtelland

Wir fertigen Bundschuhe für Groß und Klein, MA-Stiefel, Gürteltaschen, Lederbeutel aller Art, Leder-Gugel, Schellenbänder, keltische geprägte Lederarmbänder u.v.m. Auch Händleranfragen erwünscht!

mehr....

Mittelalter-Kunst

Papyrerei und Lederwerkstatt

Mittelalter-Kunst - Papyrerei und Lederkunst vom Emsetal

Wie wurde im Mittelalter Papier gefertigt? Und wie wurden im Mittelalter Lederwaren hergestellt? Diese Fragen werden den Besuchern ausführlich und anschaulich erläutert.

mehr...

Pera Peris

Lederstand

Pera Peris - Die historische Lederei

Bei Pera Peris finden sich viele verschiedene Taschen und Gürtel, schöne Accessoires, edle Mieder, historische Schnallen und Beschläge, Schmuck und Masken, Lager- und Bogenbedarf, Repliken für Reenactors und manch Nützliches zum Selbermachen.

mehr...

RG Lederkunst

Lederhandwerk

Rainer Graf Lederkunst

Lederschnitt, Färben, Härten, Punzieren, geschliffenes Leder, Sattlerarbeiten, Körperformen, Flechten, Nassformen, Handnaht, uvm.

mehr...

Sir Robins Lederwelt

Lederer

Sir Robins Lederwelt - Lederwaren nach Maß

Ich bin meines Zeichens Lederpunzierer. Meine Waren werden ausschließlich in Handarbeit hergestellt. Keine zugekauften Lederwaren und nur von Hand genäht. Keine Maschinen

mehr...

 

Nach oben

Weitere Informationen über das Mittelalter: