Lapis Philosophorum - Kunst, Kampf, Musik und Genuss

Lapis Philosophorum

"Lapis Philosophorum"- Das sind Kampf, Musik, Genuss und sehr viel Spaß. Das ist der wahre Stein der Weisen. Was viele suchten haben wir entdeckt. Wir erfüllten uns einen Traum mit der Formierung der Gruppe, und wollten direkt auch einen Mittelaltermarkt in Furtwangen organisieren. Zeitlich haben wir uns nicht streng festgelegt, wir bewegen uns zwischen 1000 und 1200... Solltet ihr interessiert sein, unserer kleinen Gruppe vielleicht beizutreten, oder würdet ihr gern Kontakt zu uns knüpfen, schaut doch mal auf unsere Seite.

 

 

Metzler
Steffen
Susi
Brendturm

Uns verbindet alle das Mittelalter. Wir suchen auch andere, die Interesse haben sich uns anzuschließen. Solltet Ihr euch angesprochen fühlen, dann meldet euch. Wir veranstalten jeden zweiten Freitag im  Monat einen Stammtisch im "Berggasthof & Hotel Brend" auf dem Brend in Furtwangen ab 19.00Uhr.

Lapis Philosophorum

Robert Zschaler

Fichtelgebirgestraße 15

78141 Schoenwald

07722/916390

lapis-philosophorumweb.de

www.lapis-philosophorum.de

 

Nach oben

Weitere Informationen über das Mittelalter:
pornbbs.info pornbbs.org 123porn.me